Aktuelles

Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung 2017

 

Liebe Mitglieder,

Wir laden Euch herzlich zu unserer diesjährigen Mitgliederversammlung am Donnerstag, den 14.12.2017 ein.

Wir treffen uns um 17 Uhr in den Räumen der Juristischen Fakultät der Humboldt-Universität, Unter den Linden 9, der genaue Raum wird noch bekannt gegeben.

Für die diesjährige Mitgliederversammlung ist folgende Tagesordnung vorgesehen:

TOP 1: Neuwahl des Vorstandsvorsitzenden und des Vorstandes für Organisation und Kommunikation

TOP 2: Neuausrichtung des Vereines – zukünftige Richtlinien für die Zusammenarbeit

TOP 3: Berichterstattung – wie steht es um die Moot Courts an der HU

TOP 4: Entlastung des Vorstandes

TOP 5: Verschiedenes

Im Anschluss laden wir Euch noch zu einem kleinen Weihnachtsumtrunk ein. Wir freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen und würden bitten uns vorab Bescheid zu geben, ob Ihr dabei seid. Dies würde uns bei Eurer adäquaten Versorgung und Verpflegung behilflich sein.

Mit den besten Grüßen,

Der Vorstand des Humboldt Moot Club e.V.