Coaches der Price Moot Media Law Competition 2016/17

celine

CÉLINE MERCEDES LALÉ zog zunächst nach dem Abitur nach Frankreich, wo sie ein multidisziplinäres Studium mit einer Schwerpunktsetzung in Politikwissenschaften am Campus européen franco-allemand de Sciences Po Paris à Nancy mit einem B.A. abgeschlossen hat. Seit 2013 studiert sie an der Humboldt-Universität zu Berlin und hat sich im Immaterialgüterrecht spezialisiert. Als Teilnehmerin an der Humboldt Law Clinic Internetrecht hat sie an einem urheberrechtlichen Projekt gearbeitet. Letztes Jahr war sie Mitglied des ersten Price Teams der Humboldt-Universität und freut sich, das Team diesmal als Coach zu unterstützen.

 

 

katja

 

KATJA SCHICKL studiert seit 2013 an der Humboldt-Universität zu Berlin. Vor Beginn ihres Studiums arbeitete sie für einen Freiwilligendienst ein Jahr in Santiago de Chile. Dort war sie in einem Kindergarten und in einer Obdachlosenherberge tätig. Katja spricht fließend Englisch, Spanisch und Französisch. Seit 2014 ist sie Stipendiatin der Stiftung der deutschen Wirtschaft. Nachdem sie letztes Jahr als Teilnehmerin das Moot Court Team verstärkt hat, freut sie sich, das Team dieses Jahr als Coach zu unterstützen.

 

 


linda_k

LINDA KUSCHEL, LL.M. (HARVARD) ist wissenschaftliche Mitarbeiterin von Prof. Dr. Katharina de la Durantaye, LL.M. (Yale) an der Humboldt-Universität zu Berlin. Sie studierte Rechtswissenschaften an der Albert-Ludwigs- Universität Freiburg i. Br. sowie an der Harvard Law School (USA), absolvierte ihr Zweites Staatsexamen in Berlin und arbeitet derzeit an ihrer Promotion im Bereich Urheberrecht. Sie hat bereits im letzten Jahr das Team der HU gecoacht.

 

 

 

sven

 

SVEN ASMUSSEN ist Referendar am Kammergericht Berlin und wissenschaftlicher Mitarbeiter von Prof. Dr. Katharina de la Durantaye, LL.M. (Yale) an der Humboldt-Universität zu Berlin. Er promoviert zu einem wettbewerbsrechtlichen Thema. Zudem betreut er die Humboldt Law Clinic Internetrecht. Er studierte Rechtswissenschaften an der Universität Rostock und der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg i. Br. und hat bereits im letzten Jahr das Team der HU gecoacht.