Coaches Price 2017/18

SVEN ASMUSSEN ist Referendar am Kammergericht Berlin und wissenschaftlicher Mitarbeiter von Prof. Dr. Katharina de la Durantaye, LL.M. (Yale) an der Humboldt-Universität zu Berlin. Er promoviert zu einem wettbewerbsrechtlichen Thema. Zudem betreut er die Humboldt Law Clinic Internetrecht. Er studierte Rechtswissenschaften an der Universität Rostock und der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg i. Br. und hat bereits in den letzten Jahren das Team der HU gecoacht.

 

 

 

 

LASZLO AUST (geb. 1995) studiert im 7. Semester Rechtswissenschaften an der Humboldt-Universität zu Berlin. Zurzeit besucht er den Schwerpunkt Europäisches Strafrecht. Im Vorfeld seines Studiums sammelte er Berufserfahrung in einer schweizerischen Vermögensverwaltung. Zudem absolvierte er zahlreiche Praktika, unter anderem bei der Hamburger Staatsanwaltschaft in der Abteilung für Wirtschaftskriminalität. Im letzten Jahr war er Mitglied des Price Media Law Moot Court Teams der Humboldt-Universität.

 

 

 

 

NICO KIEKEBUSCH (geb. 1995) begann im Jahr 2014 mit dem Studium der Rechtswissenschaften an der Humboldt-Universität und spezialisierte sich im Rahmen seines Schwerpunkts im Immaterialgüterrecht. Neben dem Studium arbeitet er in einer Wirtschaftskanzlei und engagiert sich in einer Refugee Law Clinic. Letztes Jahr durfte er die Humboldt-Universität in Oxford als Teil des Teams vertreten.

 

 

 

 

CHARLOTTE PETRASCH (geb. 1995) studiert im 7. Semester Rechtswissenschaften an der Humboldt-Universität zu Berlin. Nachdem sie ihren Schwerpunkt im Bereich Immaterialgüterrecht erfolgreich abgeschlossen hat, befindet sie sich nun in der Vorbereitung auf das erste Staatsexamen. Neben ihrer Tätigkeit als Tutorin für Erstsemester war sie im letzten Jahr Teilnehmerin der Humboldt Law Clinic Internetrecht und des Price Media Law Moot Courts.

 

 

 

 

KONSTANTINOS TSAKILIOTIS (geb. 1996) studiert seit 2014 an der Humboldt-Universität zu Berlin, wo er sich im Immaterialgüterrecht spezialisierte. Im Rahmen der Humboldt Law Clinic Internetrecht engagierte er sich als Berater in urheberrechtlichen Abmahnfällen. Daneben arbeitet er als studentische Hilfskraft in der Verwaltung des Deutschen Bundestages. Auch er ist ehemaliges Teammitglied