Team 1

Antonia Karsch hat 2021 das Jura-Studium an der HU mit dem ersten Staatsexamen abgeschlossen und arbeitet seitdem in der Kanzlei NORDEMANN in den Bereichen Gewerblicher Rechtsschutz und Urheberrecht. Daneben promoviert sie an der HU bei Prof. Dr. Eva Inés Obergfell im deutschen und europäischen Urheberrecht.

Maximilian Kette (geb. 1997) war während der Jura-Studiums an der HU als studentische Hilfskraft am Lehrstuhl für Bürgerliches Recht von Prof. Dr. Gregor Bachmann, LL.M. (Michigan) tätig. Seit seinem ersten Staatsexamen 2021 arbeitet er im Bundesministerium für Gesundheit. Schon während des Studiums hat er sowohl am Soldan Moot Court teilgenommen als auch in der Folge selbst Teams gecoacht.


Team 2

Luise Ladenthin (geb. 1998) hat Jura an der HU studiert und mit dem ersten Staatsexamen abgeschlossen. Während des Studiums hat sie sowohl am Soldan Moot Court teilgenommen als auch in der Folge selbst Teams gecoacht. Derzeit arbeitet sie im Bundesministerium für Bildung und Forschung.

Tim Stripling (geb. 1997) absolvierte nach dem Jura-Studium an der HU das erste Staatsexamen 2021 und arbeitet seitdem in der Kanzlei BOEHMERT & BOEHMERT in den Bereichen Gewerblicher Rechtsschutz und Urheberrecht. Parallel dazu promoviert er an der HU bei Prof. Dr. Eva Inés Obergfell im deutschen und europäischen Urheberrecht.